Politischer Aschermittwoch in Prichsenstadt- entfällt

03. Februar 2016

Der Fasching neigt sich dem Ende zu und die Politik läutet die Fastenzeit mit dem Politischen Aschermittwoch ein. Die Sozialdemokratie im Landkreis Kitzingen begeht diesen mit Politik, Kabarett und einem traditionellem Heringsessen am 10. Februar ab 19 Uhr im TSV-Sportheim in Prichsenstadt.

Politischer Aschermittwoch in Prichsenstadt (PDF, 877 kB)

Die Aschermittwochsrede hält der ehemalige Staatssekretär im Bundesverteidigungsministerium Walter Kolbow. Die Besucher dürfen sich auf einen interessanten politischen Rundumschlag freuen. Walter Kolbow ist ein begnadeter Redner, der Politik anschaulich und fesselnd erlebbar macht. Carmen Ruth wird anschließend Teile ihres Kabarettprogramms „Carmen spielt Carmen“ zum Besten geben und dabei die berühmte, tragische Liebesgeschichte auf den Boden der einfachen, menschlich-praktischen Tatsachen holen.

Der SPD-Kreisverband lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger auf das Herzlichste ein! Der Eintritt ist frei. Anmeldungen und weitere Infos in der SPD-Geschäftsstelle in der Siebenbrückleinsgasse unter Tel. 09721-715777 oder per Email an isabella.walter@spd.de.

• 25.09.2016, 11:00 Uhr
    Frauenfrühstück zum Thema Gleichstellungsgesetz | mehr…
  • 26.09.2016, 19:00 Uhr
    Unterfränkischer Kultur- und Medienempfang der SPD-Landtagsfraktion | mehr…