Neujahrsempfang mit Natascha Kohnen

Neujahsempfang 2017 mit MdL Inge Aures

18. Dezember 2017

Auch in diesem Jahr lädt die SPD im Kreisverband zum traditionellen Neujahrsempfang am Sonntag, 21. Januar um 10.30 Uhr nach Iphofen in die Verkündhalle des Historischen Rathauses. In diesem Jahr ist es gelungen die designierte Spitzenkandidatin zur Landtagswahl und Vorsitzende der Bayern SPD, MdL Natascha Kohnen in den Landkreis zu holen. Viele Vertreter aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft sowie Bürgerinnen und Bürger haben bereits ihr Kommen zugesagt. Eröffnet wird die Veranstaltung durch den Ochsenfurter Landtagsabgeordneten Volkmar Halbleib. Dr. Jürgen Kößler, Iphöfer Ortsvereinsvorsitzender und Landtagskandidat freut sich über die prominente Unterstützung aus München. Auch Astrid Glos, Kreis- und Stadträtin aus Kitzingen und Kandidaten zum Bezikstag wird dabei sein.

Kreisvorsitzender Heinz Galuschka freut sich über viele Gäste und lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, am Sonntag bei der SPD zu Gast zu sein. Gute Gespräche, interessante Reden sowie eine Verköstigung mit Wein, Getränken und Gebäck versprechen einen kurzweiligen und unterhaltsamen Vormittag. Den musikalischen Rahmen der Veranstaltung gestaltet die Saitenmusik Bluhm.