Politischer Aschermittwoch der SPD Kitzingen in Prichsenstadt

24. Februar 2017

Die närrischen Tage gehen in den Endspurt und die Politik läutet die Fastenzeit mit dem Politischen Aschermittwoch ein. Die SPD im Landkreis Kitzingen lädt daher wieder ein zu Politik, Kabarett und dem traditionellen Heringsessen am 1. März ab 19 Uhr im TSV-Sportheim in Prichsenstadt.

Die Aschermittwochsreden teilen sich in diesem Jahr der Landtagsabgeordnete und Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion Volkmar Halbleib aus Ochsenfurt und der Bundestagskandidat für Schweinfurt/Kitzingen, Markus Hümpfer aus Schonungen. Der junge Gemeinderat, gelernte Industriemechaniker und Student des Wirtschaftsingenieurwesens wird sich und seine politischen Vorstellungen den Gästen präsentieren.

Als Café Sehnsucht singen und spielen Silvia Kirchhof und Achim Hofmann in ihrem Programm „Kirchhof singt Hofmann“ Kabarettchansons der Extraklasse.

Der SPD-Kreisverband lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger dazu ein! Der Eintritt ist frei. Anmeldungen und weitere Infos in der SPD-Geschäftsstelle in der Siebenbrückleinsgasse unter Tel. 09721-715777 oder per Email an isabella.walter@spd.de.