Tamara Bischof unterstützt Manfred Paul

stefan issig | dirk nitschke | arndt poser GbR - Rainer Bischof Corinna Petzold

26. März 2020

Wir freuen uns über die Unterstützung von Tamara Bischof, die unseren OB Kandidaten Manfred Paul bei der anstehenden Stichwahl unterstützt. Frau Bischof teilte uns folgendes mit: „Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit der SPD gemacht. Manfred Paul erfüllt fachlich und als Persönlichkeit alle Kriterien, die für die Position des Oberbürgermeisters der Stadt Kitzingen wichtig sind. Für mich ist Manfred Paul ein hervorragender Kandidat, den ich gerne unterstütze.“

Wir danken Frau Bischof für die Einschätzung von Manfred Paul. Als SPD gehen wir zuversichtlich in die Stichwahl, denn in den letzten Jahren wurden viele Projekte nur schleppend bearbeitet. Mit Manfred Paul als Oberbürgermeister besteht die Chance, dass wichtige Vorhaben künftig zügig umgesetzt werden. Alle Themen, die während des Wahlkampfs besprochen wurden, sind nun durch die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus in den Hintergrund gedrängt. Jetzt gilt es zusammenzustehen, uns selbst möglichst gut zu schützen, die eventuell erkrankten optimal zu versorgen und unseren Unternehmen, Gewerbetreibenden und Freiberuflern zu helfen, diese schwierige Zeit zu überbrücken. Unser Dank gilt allen, die in der medizinischen Versorgung Dienst tun, allen, die die tägliche Versorgung sicherstellen sowie den Bürgerinnen und Bürger, die sich ehrenamtlich um ihre Mitbürger kümmern. Bitte halten Sie sich an die Auflagen der Bayerischen Staatsregierung und tun Sie alles, um sich, Ihre Lieben und Ihre Mitmenschen zu schützen. Bleiben Sie gesund.